Komfort für dein Baby und dich

Während du und dein Baby im Krankenhaus liegen, könnt ihr in einem Ein- oder Zweibettzimmer untergebracht sein. In jedem Zimmer gibt es eine Wickelkommode. Ein Stillkissen bringst du gern von Zuhause mit. Bei uns gibt es das sogenannte „Rooming-in“, was bedeutet, dass dein Kind nach der Entbindung auf deinem Zimmer bleibt. Hier kannst du es rund um die Uhr selbständig versorgen. Selbstverständlich unterstützen wir dich dabei! Wenn du mal deine Ruhe brauchst, um dich zu erholen oder zu duschen, sind die Kinderkrankenschwestern im Säuglingszimmer für dich und dein Kind da.

Unsere Zimmer sind in freundlichen Farben gestaltet, damit ihr euch in einer schönen Umgebung wohlfühlen könnt.

In unseren Familienzimmern werdet ihr als Eltern mit eurem Kind gemeinsam versorgt und vor allem im Umgang mit eurem Baby angeleitet und unterstützt.

                                                                   

 


Weitere Themen